Mandanten

MANDANTEN

 

Die Chemie muss stimmen

 

 

 

 

 

Nach meinen Erfahrungen ist die betriebliche und steuerliche Beratung nur dann erfolgreich, wenn die Chemie zwischen Mandant und Steuerberater stimmt. Nur ein von Offenheit und Vertrauen geprägtes Verhältnis macht eine individuell richtige Steuerberatung möglich. Deshalb wissen meine Mandanten, dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe.

Mein Leistungsangebot richtet sich in erster Linie an Dienstleistungsunternehmen aller Rechtsformen und an Handwerksbetriebe. In den vergangenen Jahren hat sich ein Schwerpunkt in der Beratung von Heilberufen, Rechtsanwälten, Ingenieurbüros, Unternehmensberatern und dienstleistungsnahen Gewerbetrieben entwickelt.

Insbesondere in diesen Bereichen kann ich an meine vielfältigen Erfahrungen aus der Finanzverwaltung anknüpfen.